Ja, wir alle warten bereits darauf, endlich einen Server mieten zu können, Hardcore spielen zu können, oder das endlich die Balance angepasst wird.
Jetzt soll es wohl bald soweit sein. Leider hat man nicht genau gesagt, wann denn das Update kommt , aber es soll noch diesen November kommen.

Ein genaues Datum gibt es aber für das kommende Battlefest. Das Battlefest soll demnach am 16.11.2016 starten und dort warten auf euch eine Woche lang, neue Aktivitäten, Community-Missionen, Anmeldungsbelohnungen und vieles mehr.

Für das Update geplant sind:

  • Hardcore-Server: Die Server, welche die klassischen Multiplayer-Partien noch schwerer machen, sollen „bald“ live gehen. Wahrscheinlich, wenn man auch die Server mieten kann.
  • Die Suez-Karte wird optimiert: Das Layout des Eroberungsmodus auf der Suez-Karte wird basierend auf den Rückmeldungen der Spieler abgeändert. Dadurch soll es zu ausgewogeneren Kämpfen kommen. So gibt es jetzt fünf anstatt von den bisher drei Flaggen. Des Weiteren bekommt jede Basis ein Panzerfahrzeug.
  • Nebel des Krieges: Der neue Spielmodus bietet eine angepasste Variante von Team-Deathmatch. Im Spiel selbst musst Du mit schlechten Sichtverhältnissen zurechtkommen, da Du erstens im Nebel kämpfst und zweitens weder eine Minikarte noch Namen deiner Mitspieler angezeigt bekommst.
  • Giant’s Shadow: Die neue Karte wird ab Dezember als kostenloses Update verfügbar sein.

Wir sind natürlich ganz gespannt, wie lange es noch dauert, bis das Update raus kommt.

 

Author Sarah
Published
Categories Battlefield
Views 595

Comments

No Comments

Leave a Reply

Awaylist eintragen

Du musst angemeldet sein

Neueste Beiträge

ClanWars Next Match

Next match not found

Wer ist online

Im Moment ist niemand online.

Teamspeak 3

JOIN NOW