BATTLEFIELD V – erste Infos, Trailer & Release Date – • ICC • International Chilling Cooperation

BATTLEFIELD V – erste Infos, Trailer & Release Date

„Tretet in den größten Konflikt der Menschheit mit Battlefield V ein, während die Serie mit einer noch nie dagewesenen Darstellung des Zweiten Weltkriegs zu ihren Wurzeln zurückkehrt. Baut eure Company aus maßgeschneiderten Soldaten, Waffen und Fahrzeugen zusammen – und begebt euch auf eine epische Reise durch die Tides of War. Erlebe das intensivste und immersive Battlefield. You will never be the same.“ 

(C) Battlefield YouTube

Es ist Offiziell: Battlefield V wird ein WW2 Setting haben.

Dies wurde aufgrund des Teasers schon vermutet und jetzt wurde es offiziell bestätigt.

Soldaten, Waffen und Fahrzeuge beziehungsweise eure Kompanie werdet Ihr individualisieren können, zum Beispiel mit unterschiedlichen Jacken und ähnlichen Dingen. Dabei betonte man, dass es keinerlei Pay-to-win-Mechaniken geben wird. Spielerische Vorteile kann man sich nicht kaufen.

Darüber hinaus fällt der Premium Pass weg. Das heißt, dass ihr nicht mehr länger für neue Maps oder Modi zahlen müsst. Für die Zukunft sind zahlreiche neue Dinge geplant, darunter Fahrzeuge und Waffen. Das Ganze ist anscheinend in verschiedene Saisons aufgeteilt, "Fall of Europe" beginnt im November.

Das Spiel erscheint am 19. Oktober für PC, Xbox One und PlayStation 4.

 

Hier der offizielle Trailer:

Author Sarah
Published
Categories Battlefield
Views 146

Comments

No Comments

Leave a Reply

Awaylist eintragen

Du musst angemeldet sein

Neueste Beiträge

ClanWars Next Match

Next match not found

Wer ist online

Im Moment ist niemand online.

Teamspeak 3

JOIN NOW