PUBG – Event Modus: Squads für 8 Spieler auf dem Test Server

 

Der Kampf zwischen Fortnite und Playerunknows Battlegrounds bleibt spannend: Nach dem Fortnite vor kurzem 20 Spieler Teams getestet hat, ziehen die Entwickler von PUBG jetzt nach und führen einen Event Modus ein. Diese Woche gehts los mit den 8 Spieler Squads auf den Test Server. Damit, die Sache spannend bleint und auch jeder im Team eine Waffe erhält, sind zudem die Drop-Wahrscheinlichkeiten aller Gewehre verdoppelt.

Da die Entwickler erst noch an dem Matchmaking schrauben müssen, ist dieser Event Modus vorerst nur für TPP und die Map "Erangel" verfügbar, aber wir haben die Hoffnung, dass schnell auch die Map "Miramar" mit rein genommen wird und das ganze bald auch für FPP verfügbar sein wird.

Zudem haben die Entwickler auch verraten, dass man mit der Leuchtpistole Airdrops anfordern kann, um stärkere Waffen zu erhalten - der Nachteil daran: Ihr verratet den Gegnern eure Position. Auch das, soll bereits bald auf den Live Servern verfügbar sein.

Sobald alles stabil läuft, wird es auf den Live Servern aufgespielt, bleibt abzuwarten, wie lange dies dauert. Unklar hingegen ist noch, was die Entwickler sonst noch für die Zukunft geplant haben. Es gibt theoretisch sehr viele Modi, die eingebunden werden können, wie zum Beispiel:

Zombiemodus - hier treten 5 Spieler gegen 95 Zombies an, allerdings dürfen die Zombies keine Waffen oder Ausrüstung aufheben.

Aber es bleibt eben abzuwarten, was uns in der Zukunft erwartet.

 

Author Sarah
Published
Views 247

Comments

No Comments

Leave a Reply

Awaylist eintragen

Du musst angemeldet sein

Neueste Beiträge

ClanWars Next Match

Next match not found

Wer ist online

Im Moment ist niemand online.

Teamspeak 3

JOIN NOW