Antwort auf: Clantreffen 2018

Main Foren Clan Intern Clan Internes Clantreffen 2018 Antwort auf: Clantreffen 2018
  • Sarah Teilnehmer
    26. März 2018 um 13:15 #1335

Wir hatten heute ein Treffen mit dem Geschäftsführer von dem Turnverein in Aschaffenburg Schweinheim und haben uns mal die Räumlichkeiten angesehen und haben alle noch offenen Fragen geklärt.

Hier sind mal Bilder zu dem grünen Saal. Der Saal würde uns für 2 Tage 150€ kosten (von Samstag Früh – Sonntag Abend).
    Der Saal ist mit 7 Steckdosen ausgestattet, mit Tischen + Stühlen (Bei Bedarf bekommen wir noch mehr), darunter befindet sich eine Gaststätte(Griechisch) – Speisekarte füge ich hier ebenfalls ein.
    Getränke müssen von dem Getränkemarkt vor Ort bezogen werden, da dies der Partner von dem Turnverein ist und das Vertraglich gebunden ist – es sind normale Preise!
    Die Getränke würden wir einzeln abrechnen, damit auch jeder nur das bezahlt, was er getrunken hat.
    Für den Strom wird nichts fällig, ebenso nicht für die Endreinigung, sofern wir den Saal nicht extrem verschmutzen, können wir ihn besenrein übergeben (Verkippen von Getränken etc. muss natürlich aufgewischt werden, aber dies sollte selbstverständlich sein).
    Für Internet würden wie gesagt, wir sorgen, da wir gegenüber wohnen und ein LAN Kabel rüber gezogen wird.

Hier jetzt die Bilder von dem Saal und auch von der Speisekarte von der Gaststätte, da es leider nicht möglich sein wird zu grillen.

Wenn dahin gehend Interesse besteht, essen zu gehen, dann lasst mich da bitte bis zum 28.07.2018 wissen, damit ich dort reservieren kann.

Ansonsten bitte ein mal rein schreiben, ob Ihr kommen würdet und auch vorher, damit eventuell auch Fahrgemeinschaften gegründet werden können, für die, die keinen Führerschein oder kein Auto besitzen.

Grüner Saal

IMAG2133
    IMAG2132

Speisekarte

IMAG2129
    IMAG2130
    IMAG2131

Awaylist eintragen

Du musst angemeldet sein

ClanWars

JOIN NOW