Bewerbung für PUBG

Main Foren Öffentlich Bewerbungen Bewerbung für PUBG
Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fischer vor 9 Monate, 3 Wochen.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Thorsten Teilnehmer
      25. Februar 2018 um 11:29 #1212

      Hallo zusammen,

      mein Name ist Thorsten, Baujahr 90. Habe bisher nur Solo gespielt (und Gott weiß wie sogar einmal gewonnen), wollte aber endlich mal mit einer Gruppe spielen, denn auf dauer sind Solos nicht gerade spaßfördernd.

      Ich finde eine ruhigere Atmosphäre besser als hunderte Leute auf dem TS/Discord, deshalb fand ich eure Beschreibung im offiziellen PUBG Forum ansprechend.

      Shooter-Vorerfahrung bringe ich mit, habe mit Battlefield 2 damals angefangen und bis BF4 alle Titel durchgesuchtet. Ab und zu mal WoW gespielt. In PUBG muss ich noch einiges lernen, hab erst 72 Stunden gespielt. Bin kein Tryhard, der irgendwann mal Turniere spielen will, aber dem ein oder anderen Chicken Dinner wäre ich nicht abgeneigt.
      Steam Link :http://steamcommunity.com/id/Hellraizer08/

      Zu mir noch: Ich bin Heilerziehungspfleger und spiele ab und zu Bass.
      Also dann, hoffentlich sieht man sich im TS!

      Viele Grüße,
      Thorsten

    • fischer Keymaster
      27. Februar 2018 um 20:04 #1216

      Danke für deine Bewerbung. Wir wünschen dir viel Spaß bei uns.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
The topic ‘Bewerbung für PUBG’ is closed to new replies.

Awaylist eintragen

Du musst angemeldet sein

Mitglieder

ClanWars

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Zwong
Profilbild von fischer
Profilbild von Sarah
Profilbild von Christian P.
Profilbild von Sebastian
Profilbild von Nico Kirschig
Profilbild von Tim
Profilbild von Patrick
Profilbild von Maulwurfn1286
Profilbild von Maximilian
Profilbild von Benny
Profilbild von Stanzel Dominik
Profilbild von Gerome Wenzel
Profilbild von Steven
Profilbild von Lukas Hünninghaus
JOIN NOW