Bewerbung von Rimbert für Battlefield1 und PUBG

Main Foren Öffentlich Bewerbungen Bewerbung von Rimbert für Battlefield1 und PUBG
Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fischer vor 9 Monate, 3 Wochen.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Zwong Teilnehmer
      24. Februar 2018 um 1:07 #1211

Moin Freunde der Sonne,

Ich bin über Facebook auf euren Clan aufmerksam geworden und habe da ein paar Kommentare und Nachrichten ausgetauscht. Das ganze wirkte schon mal ziemlich sympathisch und da ich auf der Suche nach ein paar sympathischen Mitstreitern bin, fand ich die Sache mit der Bewerbung nicht verkehrt 😉

Jetzt erstmal zu mir:
      Ich bin Rimbert aber eigentlich nennt mich kaum jemand so – selbst meine Family nennt mich seit Ewigkeiten Zwong. Daher auch die Steam-ID “zwong1988” und die Origin-ID “IZwongI. Der Aufmerksame Beobachter wird festgestellt haben, dass ich 1988 geboren und damit bereits zarte 30 Jahre alt bin.
      Spieletechnisch bin ich eigentlich seit Jahren Konsolero gewesen und das auch gar nicht so unerfolgreich.
      Am Rechner habe ich seit Battlefield 1942 nicht gezockt aber ich hatte ziemlich Bock auf BF1 und PUBG.

Wenn der eine oder andere von euch seine Stats nicht zu wichtig findet und mich mit über’s Schlachtfeld schleift, würde ich mich sehr freuen. Ich revanchiere mich dann gern mit ner Menge Trashtalk :’D

Was man ansonsten noch zu mir sagen kann: Ich bin gelernter Automobilkaufmann und studiere momentan in Stralsund. Neben meinem Hobby, mich online zerlegen zu lassen, fahre ich gern Longboard und Einrad, bastel Blödsinn, streichel gern flauschige Tierchen und mach ansonsten gern jeglichen Quạtsch.

Ich hoffe wir sehen uns online 😉
      Beste Grüße
      Zwong

• fischer Keymaster
      27. Februar 2018 um 20:04 #1214

Danke für deine Bewerbung. Wir wünschen dir viel Spaß bei uns.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
The topic ‘Bewerbung von Rimbert für Battlefield1 und PUBG’ is closed to new replies.

Awaylist eintragen

Du musst angemeldet sein

Mitglieder

ClanWars

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von fischer
Profilbild von Sarah
Profilbild von Christian P.
Profilbild von Sebastian
Profilbild von Nico Kirschig
Profilbild von Tim
Profilbild von Patrick