Bewerbung von shiNe für R6: Siege

Main Foren Öffentlich Bewerbungen Bewerbung von shiNe für R6: Siege
Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von fischer fischer vor 8 Monate, 2 Wochen.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Manu Teilnehmer
      7. Januar 2019 um 12:41 #1768

Hallo,

ich bin der Manu, bin 32 Jahre alt und würde mich gerne für diesen Clan bewerben. Ich kam auf diesen Clan über Facebook, da ich öfter gelesen habe von Sarah, dass man sich doch bei dem Clan bewerben könne.

Ich spiele Rainbow Six Siege seit knapp 175 Stunden laut meinem Steamprofil, bin momentan im Ranked zwischen Silber 3 – 2. Mit einem Team wird das sicherlich auch besser werden. Mein Hauptspiel war immer Counter-Strike, welches ich knapp 8 Jahre nahezu jeden Tag gespielt habe. Angefangen mit CS:S im Jahre 2004 habe ich seit der Einführung der Spielzeit über 1600 Stunden und mit CS:GO ging es weiter. Mit CS:S habe ich damals auch für die allererste EPS in der ESL circa 5 Wochen in einem Profiteam gespielt. Ich zum Release von CS:GO eine einjährige Pause eingelegt und danach war dies mein Hauptspiel. Dort habe ich nun knapp 1185 Stunden und war zuletzt im Rank Supreme Master First Class.

Rainbow Six habe ich angefangen zuspielen als es erschien und habe direkt eine 3 jährige Pause aufgrund meiner mangelnden Hardware eingelegt. Durch den Umstieg auf Win10 funktioniert dieses Spiel nun problemlos und somit ist dies mein neues Hauptspiel.

Hier noch der Link zu meinem Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/shiineeee/
      oder aber auch Uplay: TSM.shiNe

Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung.

MfG shiNe

• fischer Keymaster
      7. Januar 2019 um 18:00 #1770

Danke für deine Bewerbung, ich habe dir eine Freundschaftsanfrage in UPlay geschickt. Gerne kannst du mich dort kontaktieren sollte ich es vergessen :D.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
The topic ‘Bewerbung von shiNe für R6: Siege’ is closed to new replies.

Awaylist eintragen

Du musst angemeldet sein

ClanWars

JOIN NOW