- 2. Juli 2017 um 0:23 #1011
Moin Jungs,
Ich bin ein Hilfsbereiter Mensch & würde auch den Clan gerne helfen, bin zwar noch Trail-Member, aber ich würde schon gerne schon was mit beisteuern, damit ich hier sein kann.
Webseite & Vorschläge dazu: Die Webseite ist wirklich sehr Top & sehr schön gestaltet. Respekt dafür @fischer
1.Vorschlag:
Hauptspiel: BF1 Der Hintergrund dieser Webseite ist aber noch ein BF4 Stil. Wäre es möglich, den Hintergrund auf BF1 zu aktualisieren? Vielleicht mit folgenden Hintergründen.3. https://images2.alphacoders.com/706/706162.jpg
Die Webseite vielleicht allgemein bisschen auf ein BF1 Stil mit Bildern umgestalten. Es ist nur ein Vorschlag von mir. 🙂
2. Vorschlag
Ich finde eine Enterpage ja wirklich richtig geil. Wäre cool wenn man eine Enterpage auf die Webseite mit einbinden würde.Allgemeine Vorschläge:
Clan Intro erstellen? Gibt es da jemand der sowas kann hier im Clan? Habt ihr ein YouTube Kanal? Ich mache gerne mal paar Videos wenn ich die Zeit dafür finde. 🙂Ich hoffe es war erlaubt ein paar Vorschläge zu machen.
Lg Chris 🙂
PS: Einfach bei mir melden! 🙂
- 2. Juli 2017 um 17:19 #1016
Moin,
ich werde mal schauen was sich bezüglich der Hintergründe so machen lässt.
Wie hast du dir das mit der Enterpage denn Vorgestellt?
MfG
fischer
Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 6 Monaten von .
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
You must be logged in to reply to this topic.